The Faraway Paladin - Korrekturen
-
Buch 1 Teil 10
Sie waren so etwas wie den Kern des menschlichen Wesens.
-> Sie waren so etwas wie der Kern des menschlichen Wesens.Das Einzige, was blieb, war ein leeres, deprimiertesGefühl der Einsamkeit gemischt mit Resignation.
-> Das Einzige, was blieb, war ein leeres, deprimiertes Gefühl der Einsamkeit gemischt mit Resignation.Den Over Eater, der im Kampf gegen die Gottheit der Unsterblichkeit eine aktive Rolle gespielt hatte, wurde dagegen in alten Stoff und Leder eingewickelt, wobei ich nicht wusste was ich mit ihnen machen sollte.
-> Der Over Eater, der im Kampf gegen die Gottheit der Unsterblichkeit eine aktive Rolle gespielt hatte, wurde dagegen in altem Stoff und Leder eingewickelt, wobei ich leider nicht wusste was ich mit ihm machen sollte.Blood blinzelte Marie an, die sich aufrecht hinstellte und säuerlich betete
-> Blood blinzelte Mary an, die sich aufrecht hinstellte und säuerlich beteteFebruar 2006 Kanata Yanagino
-> Februar 2016 Kanata Yanagino (ich denke mal 2016, 2006 ergibt für mich zumindest wenig Sinn wo die Reihe in Japan ja März 2016 startete)Maryblood/Marryblood
"Mary, Blood ... Du bist William Marryblood".
Ich ließ die Worte in meinem Mund kreisen.
Maryblood ...
William Maryblood ... Es fühlte sich richtig an; als wäre er für mich geschaffen gewesen.Einige Zeilen später:
"Na, da kann man nichts machen, Enkelchen! Lebewohl ... William G. Marryblood -
-
Band 2 Teil 2
Hier wurde sich wohl auf Beast Woods geeinigt (später im Teil heißt es ebenfalls Beast Woods). Daher dollte hier Beast Forest angepasst werden.
dass es schön
meiner unausgereiften Fährtenlesetechnik
oder
meinen unausgereiften Fährtenlesetechniken
Drama vermutlich?
Zumindest gab es keine Anspannungen, die auf die Katastrophe hinzuweisen schienen.
Zumindest gab es keine Anspannungen, die auf die Katastrophe hinweisen würden. -
Band 2 Teil 5
HerzenBand 2 Teil 7
nur 1mal "die"
zerbrochenen Glocke oder einer Kanone
die
mir
waren
ehrlich gesagt keine Ahnung was da genau hinkommt, aber ein Gesicht kann nicht "hat" seinBand 2 Teil 8
1mal zu viel "damit"
gerecht zu werden
warf
mit Sicherheit nicht schlecht behandeln.
Anzucht von Pflanzen -
-