Die Welt verbeugt sich vor meinen Flammen – Korrekturen
-
Dieser Thread ist zum Posten von Korrekturvorschlägen für „Die Welt verbeugt sich vor meinen Flammen“ gedacht.
Aktuell Live: Band 1
-
Episode 1 - Teil 1
- [10%] Es war ein Szenario aus einer Themenparkattraktion, bei dem fünf mit Wunden übersäte Mädchen – genauer gesagt vier Mädchen und
einem mädchenhaften mechanischen
Lebewesen – emporblickten.
-> Es war ein Szenario aus einer Themenparkattraktion, bei dem fünf mit Wunden übersäte Mädchen – genauer gesagt vier Mädchen und ein mädchenhaftes mechanisches Lebewesen – emporblickten. - [20%] und jetzt bin ich
hungrig “
, […] [Leerzeichen zu viel.]
-> und jetzt bin ich hungrig“, […] - [32%] Ein unendlich weit
sich
erstreckender, strahlend weißer Raum umgab sie.
-> Ein sich unendlich weit erstreckender, strahlend weißer Raum umgab sie. - [66%] „Mein Name ist Jin. Man schreibt mich mit dem Zeichen für Klinge. [“ fehlt.]
-> „Mein Name ist Jin. Man schreibt mich mit dem Zeichen für Klinge.“ - [70%] Na ja, was soll
‘
s.
-> Na ja, was soll’s. [’ statt ‘] - [70%] Mit einem misstrauischen Gesicht schaute Saiko
hinein
und das angesprochene Mädchen versteckte sich vollständig hinter Homura.
[Mir ist nicht klar wo genau sie hineinschauen soll, daher vllt.:]
-> Mit einem misstrauischen Gesicht schaute Saiko drein und das angesprochene Mädchen versteckte sich vollständig hinter Homura. - [83%]
Die
Dienstmädchen-Roboter war wahrlich reich an Merkmalen.
-> Der Dienstmädchen-Roboter war wahrlich reich an Merkmalen.
- [10%] Es war ein Szenario aus einer Themenparkattraktion, bei dem fünf mit Wunden übersäte Mädchen – genauer gesagt vier Mädchen und