Die leere Schachtel und Zeroth Maria: Band 1
-
Kazuki ist ein ganz normaler Schüler, dessen größter Wunsch es ist, sein ebenso gewöhnliches wie friedliches Leben weiterzuführen. Eines Tages wird jedoch alles auf den Kopf gestellt, als aus heiterem Himmel eine neue Austauschschülerin in seine Klasse kommt: Aya Otonashi. Vor allen Mitschülern erklärt Aya ihre Feindschaft zu Kazuki und verspricht, ihn eines Tages in die Knie zu zwingen und ihm das zu nehmen, was ihm am allerwichtigsten ist.
Natürlich hat Kazuki keine Ahnung, wer Aya ist und warum sie es auf ihn abgesehen hat, aber mit der Zeit bemerkt er, dass rings um ihn unerklärliche Dinge geschehen. Er erinnert sich an Ereignisse, die noch gar nicht eingetreten sind, kennt Antworten auf Fragen, die noch nicht gestellt wurden, und weiß von Personen, die er noch nie zuvor getroffen hat. Nach und nach wird Kazuki bewusst, dass sich hinter den Kulissen seines geliebten Alltags weit mehr abspielt, als er zuerst dachte.
Dieser Thread ist nur zur Diskussion des Bandes gedacht. Verbesserungsvorschläge bitte in den dazugehörigen Thread posten.