• Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse

JNC Nina Forums

Tagebücher der Apothekerin Band 4 - Kann nicht in App gelesen werden

Scheduled Pinned Locked Moved Gelöst
5 Posts 5 Posters 122 Views
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • F Offline
    F Offline
    Firnwind
    wrote on last edited by
    #1

    Der Aufruf egal welchen Kapitels führt zu einer Fehlermeldung, das schon seit Wochen daher nehme ich an das der Fehler nicht bekannt ist? Wäre schön wenn es behoben werden kann weil lesen in der App ist doch am schönsten.

    1 Reply Last reply
    0
  • M Offline
    M Offline
    Mellace
    wrote on last edited by
    #2

    Scheint ein generelles Problem mit neuen Bänden zu sein.
    Denn das gleiche ist bei mir auch bei den Novels
    Band 2 von Die Welt verbeugt sich vor meinen Flammen
    Band 4 von Your Forma
    Band 5 von Mushoku Tensei
    festzustellen.

    1 Reply Last reply
    0
  • U Offline
    U Offline
    Usako
    wrote on last edited by
    #3

    Das gleiche Problem habe ich auch, dass neue Bände nicht in der App angezeigt werden. Dabei lese ich die Bücher auch lieber dort.

    1 Reply Last reply
    0
  • W Offline
    W Offline
    wolf
    wrote on last edited by
    #4

    Es werden immer mehr Serien welche die aktuellen Folgen zwar in der App bei Veröffentlichungen anzeigen, aber dann nicht Laden können. Fehlermeldung " Fehler beim laden des Inhaltsverzeichnisses des Teils. Nicht gefunden".

    1 Reply Last reply
    0
  • S Offline
    S Offline
    SleepyDave Staff
    wrote on last edited by
    #5

    Hallöchen alle zusammen! Entschuldigt die lange Wartezeit, es hat leider ein wenig gedauert, bis wir den Bug beheben konnten.
    Ihr könnt ab sofort ein Update im Apple bzw. Play Store für die JNC Nina App runterladen (falls das nicht schon automatisch geschehen ist), welches das Problem behebt.

    1 Reply Last reply
    0
  • S SleepyDave moved this topic from Technischer Support on

  • Login

  • Login or register to search.
Powered by NodeBB Contributors
  • First post
    Last post
0
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
  • Login

  • Login or register to search.