Ascendance of a Bookworm
-
@chr222
meines wissens gibt es die 2 vorhandenen Staffel zumindest mit deutschem Untertitel.
Es gibt da bestimmt einige sehr bekannte Seiten, welche dir die ger sub - version zur verfügung stellen... -
Ja da hast du recht habe ganz vergessen das es ihn bei Crunchyroll auch mit deutschen Untertiteln gibt aber halt wie so oft nur mit englischer Synchro. Naja und da ich ihn gerne für meine Sammlung haben wollte musste ich halt die englische Blu-ray kaufen ^^
-
Oh die 3. Staffel ist Regionalcode A und B und somit hier abspielbar. Die 1. + 2. Staffel soll Ende des Monats nun eindlich eine Collectors Edition in Großbritanien raus kommen. Die heißt dann "Ascendance of a Bookworm Seasons 1+2 - Blu-ray Collector's Edition". bei einigen händlern steht auch UK dahinter. Diese ist dann auf jeden fall mit Regionalcode B also bei uns abspielbar. Habe die Vorbestellt und hoffe Sie kommt auch wirklich endlich raus. Eigentlich sollte diese schon im April und dann Ende September erscheinen.
-
@chr222 Vielen lieben Dank für die Infos! Nach einiger Suche hab ich die Collector's Edition gefunden; 27.11.2023 laut Anime Ltd. Wird gleich mal Vorbestellt für Weihnachten.
Bei S03 hatte ich garnicht mehr nach dem Region Code geschaut. Mal schaun wo ich die noch her bekomme. -
@Eleusis said in Ascendance of a Bookworm:
atte ich garnicht mehr nach dem Region Code geschaut. Mal schaun wo ich die noch her bekomme.
Immer gerne. Ich habe die 3. Staffel bei Amazon US bestellt. Hat zwar ein paar Tage gedauert aber war ja dann auch egal und der Preis war nicht groß anders als wenn man es hier kauft trotz Zoll und USt.
Aber gut hier sind wir jetzt etwas sehr weit vom Thema abgekommen.
Also zum Thema. JNC-Team ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr die LN hier auf deutsch veröffentlicht und würde Sie mir wirklich gerne auch nochmal auf deutsch kaufen auch wenn ich schon die physische und digitale englische Version besitze wäre dies nochmal ein Highlight
-
Bookworm hat definitiv mein Vote, es ist halt mein Top3 & Top4 Titel zugleich.
Ok es liegt daran das es für mich auf einer Ebene wie The Saga of Tanya the Evil ist .Müsste ich aber nach Prioritäten sortieren wäre zwar Bookworm nur meine Nr4 .... aber da klafft gefühlt eine Lücke zur Nr5
-
AOB ist der einzige Grund warum ich JNC monatlich zahle.. Ich habe sowohl die digitalen Bücher als auch die gedruckte Version gekauft und die Hoffnung, dass nina es auch auf deutsch raus bringt war der einzige Grund weshalb ich hier direkt ein Jahresabo gelassen habe. (bisher ist hier einfach nichts was die nächsten Monate abo wert ist)
Bookworm ist einfach je mehr man davon liest eine großartige Reihe. Jeder Montag Abend ist ein grund zur Freude - denn das neue Kapitel erscheint um 23 Uhr
Auch wenn die Fanbase in DE eher klein ist - bitte releast es auf deutsch in digital und als gedruckte Version :3 eine garantierte Käuferin habt ihr schon! -
Ich kenne jetzt nicht die direkten Beweggründe von Bikabi aber ich schätze er kann nicht die rund 2 Monate von einem Band zum nächsten warten und möchte immer aktuell sein.
Deshalb wird er das Abo bei JNC haben so dass er jede Woche das neueste Kapitel lesen kann und immer genau weiß wie es weiter geht... geht mir auch so nur das ich auch ein paar andere Titel dort lese aber das Abo habe ich eigentlich nur wegen Bookworm
-
@Kairi "einzige Grund" ist vielleicht etwas übertrieben Mit dem Abo auf JNC zahle ich 10€ im Monat und bekomme 7€ als Guthaben zurück. Ich schau auch gerne in die Catchup Series rein in der Hoffnung, dass was gutes dabei ist. Alle 2 Monate kauf ich den neuen Bookworm Band um jeden Montag Abend direkt das nächste Kapitel lesen zu können. Ansonsten häufe ich Coins an bis ich mal genug habe und beende dann ne weile das Abo oder kauf mir halt mal nen anderen Band.
Aber: Bookworm ist und bleibt der größte Star
Ansonsten unterstütze ich aber auch gerne Seiten, Projekte und Verläge die dinge raus bringen die mir gefallen -
-
-
-
Wir haben Ascendance of a Bookworm lizenziert!
Hier geht's zur Projektseite: https://jnc-nina.eu/series/ascendance-of-a-bookworm-kein-weg-ist-zu-weit-um-bibliothekarin-zu-werden
Und hier zum Thread für Band 1: https://forums.jnc-nina.eu/topic/54/ascendance-of-a-bookworm/
-
-
-