Zusätzliche Anbieter
-
Hi,
ich weiß dass ich ein Epub bei euch bekomme, fände es aus Bequemlichkeit und anderen Dingen jedoch super wenn ich bei einem der Buchhändler die Tolino unterstützen die ebooks auch bekommen kann, da es leicht nervig ist die epubs hochzuladen wenn man keinen Rechner zuhause hat.
-
Also ich hatte vor Jahren mal einen Tolino, auf dem war auch eine Webbrowser-App. Mit der müssten eigentlich auch die "Premium" Epubs von dieser Seite herunterladbar sein und sich dann einfach öffnen lassen. Bei Kobo, Amazon und IBooks geht das vielleicht nicht? Ich habe für "Tearmoon Empire", Band 1 geschaut, das findet sich öffenbar auch bei Thalia und Hugendubel, ich glaube das sind die Buchhändler die Tolino unterstützen.
-
Also soweit ich weiß sind die ebooks auch bei Amazon, Kobo, Google, Apple, Thalia und Hugendubel. Wobei Hugendubel und Thalia manchmal wohl etwas länger brauchen die ebooks ins Sortiment aufzunehmen als die anderen 4. Du kannst Beispielsweise bei Thalia einfach in die Suche "JNC Nina" eingeben und findest alle derzeit dort verfügbaren Titel.
-
Yup, unsere E-Books gibt es eigentlich bei sämtlichen E-Book Händlern. Der deutsche Buchhandel listet sie allerdings nicht am Erscheinungstag, sondern meist erst 1-2 Tage später. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf und deshalb kann man unsere E-Books beim Buchhandel auch leider nicht vorbestellen