Hell Mode - Band 1
-
„Level-up, auch wenn man offline ist?“ Hardcore-Gamer Kenichi erhält die Einladung ein namenloses Spiel, dass einen herausfordernden "Höllenmodus" verspricht, zu Beta-Testen. Schwupps findet er sich in einer anderen Welt wiedergeboren und muss nun ordentlich grinden, um zu überleben ...
Dieser Thread ist nur zur Diskussion des Bandes gedacht. Verbesserungsvorschläge bitte in den dazugehörigen Thread posten.
-
-
Entspannter Einstieg, ich bin gespannt wie es weiter geht.
-
Part 2: Bleibt weiterhin gemächlich, und ich weiß immer noch nicht so recht wie ich ihn finden soll xD
Bisher hebt er sich halt wirklich nicht von der Masse ab, wäre vermutlich so ein Titel den ich spätestens aufhöre zu lesen sobald ich zu viel lese und ein wenig aussortieren muss.
Ich werde zumindest den 1. Band beenden und dann mal schauen.Edit Teil 3: Werde glaube ich langsam warm mit dem Titel, aber so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Vermutlich ein Titel den ich eventuell droppe sobald mehr Titel kommen und andere höhere Priorität haben. Kann sich natürlich noch ändern je nachdem was in Band 1 noch so passiert, sind ja erst bei 1/4 des Bandes ^^