-
Hallo Support,
ist es möglich oder ist es angedacht, dass man bestimmte Forenkategorien generell ausbleden kann. Hauptsächlich geht es mir hierbei um den Französischen Bereich und die wahrscheinlich später folgenden weiteren Sprachen.
Da ich kein Französisch beherrsche interessiert mich dieser Bereich natürlich auch nicht. Wenn ich jedoch auf die Auswahl ungelesen oder aktuell gehe um alle ungelesenen oder aktuellen Beiträge angezeigt zu bekommen, wird aktuell immer alles angezeigt also auch die ganzen Französichen was dies etwas unübersichtlich und für mich ungeeignet macht.
Wäre schön wenn es hier eine Lösung jetzt schon oder später geben würde.
Vielen Dank
Christian
-
@Kigeki said in Ausblenden von Forenkategorien:
, aber der Filter setzt sich immer zurück
Ja und man muss auch jedes mal alle Kategorien antippen. Zusätzlich würde die Auswahl aber auch bei der kleinen blauen Zahl zur Anzeige neuer Beiträge ignoriert werden leider.
Im Moment arbeite ich immer mit der als gelesen markieren Funktion aber dort reicht es leider auch nicht wenn ich die oberste Kategorie auswähle um alle darunter gelesen zu markieren. Also muss man jede einzelne Kategorie einzeln anklicken. Aber selbst das wäre halt keine elegante Lösung.
Naja gut vielleicht stört sowas auch nicht viele weil die meisten nicht über die Menü´s Ungelesen, Aktuell, Beliebt und sowas arbeiten
-
@Kigeki said in Ausblenden von Forenkategorien:
nem Profil links auf "Watched categories" gehst kannst du einfach "Français" als "Ignorieren" markieren. Gerade erfahren
Oh super wenn das funktioniert ist es genau die Lösung die ich gesucht habe. Vielen Dank für deine Hilfe
-