keine Termine für Veröffentlichungen nach Band 1?
-
Hallo JNC Nina Team,
erstmal danke das Ihr nun auch Light Novels nach Deutschland auf Deutsch bringt darüber freue ich mich sehr.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass im Kalender keine Release Termine für Parts nach Abschluss der jeweiligen Parts für Band 1 aufgeführt sind. Finde dann nur noch den Termin für die Veröffentlichung der Digitalen Version.
Heißt dies es gibt nach Band 1 erst einmal eine Pause für die jeweiligen Titel, so dass Ihr andere Titel starten könnt oder ähnliches? Oder einfach nur das noch nicht feststeht auf welche Tage der Release fällt da sich hier etwas durch die neuen Bände ändert? Oder ganz schlimm das eventuell Titel abgebrochen werden?
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Information die ich einfach nicht gesehen habe aber würde mich über eine kurze Information was mich erwartet freuen.
LG
Christian
-
@chr222
Hallo Christian,
bei JNC ist es so, dass zwischen den Bänden 2 Wochen Pause ist Also der letzte Part eines Bandes erscheint, dann ist eine Woche Pause und die Woche darauf (also 2 Wochen später), geht es mit dem ersten Part des Folgebandes weiter.
Diese Pause dient dazu, dass auch unsere Teams zumindest kurz durchschnaufen können.
Neue Titel kommen ganz regulär hinzu. Eine Reihe pausiert bei uns in der Regel nur, sollte der japanische Stand erreicht sein. Abgebrochen wird kein Titel werden.
Die Folgebände werden jeweils kurz bevor das Streaming losgeht gelistet, also keine Sorge, nur weil bislang noch kein zweiter Band zu sehen ist
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.
-
Ah ok das macht sinn und dass das Team auch mal eine Pause benötigt ist selbstverständlich und auch wichtig.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! Damit sind meine Fragen und sorgen voll geklärt.