SHIMONETA: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist / Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai / 下ネタという概念が存在しない退屈な世界
-
Autor: Hirotaka Akagi
Illustrator: Eito Shimotsuki
Verlag: Shougakukan Inc.
Anzahl: 11 (abgeschlossen)
Manga: Nicht lizenziertHandlung (aniSearch)
16 Jahre nachdem das Gesetz für Ordnung und Moral in Zuversicht für die gesunde Heranwachsung für Kinder den vulgären Sprachgebrauch verboten hat, gerät der Elite-Schüler Tanukichi in die Fänge der SOX, einer Anti-Sozialen Organisation. Die Anführerin der Oraganisation, Ayame, trägt ein Damenhöschen auf dem Gesicht und versucht mit allen erdenklichen Mitteln das Gesetz um die Moral zu bekämpfen. Tanukichi wird hierbei in immer wildere Aktionen, um die öffentliche Moral zu untergraben, gerissen und wird von Ayame erpresst, um an den obszönen Terrorakten gegen die Schulsprecherin Anna teilzunehmen. Blöd nur, dass er auf sie heimlich ein Auge geworfen hat. -
Hahaha, oh nein, nicht Shimoneta. Ich glaube dafür sind wir schon einige Jahre zu spät, aber ich würde auch dafür zahlen, diese Novel mal lesen zu können :,D Auch wenn mir der Übersetzer Leid tut, diese ganzen Sex Jokes übersetzen zu müssen lol
-
-
-