The Saint's Magic Power Is Omnioptent - Band 2
-
Ordensführer Yuri Drewes ist endlich aus seinem Koma erwacht, jedoch stellt die Bewertung von Seis Fähigkeiten selbst ihn vor eine Herausforderung. Doch das Thema Heilige Maid ist damit längst nicht vom Tisch: Angesichts ihrer wiederholten Erfolge erhärtet sich der Verdacht, dass Sei eine Heilige Maid ist – Sei ist jedoch noch nicht bereit, diese Tatsache öffentlich zu machen. Auf ihren eigenen Wunsch hin vertieft sie ihre Kenntnisse in der Kunst der Magie unter der strengen Anleitung von Yuri. Für eine praktische Übung begeben sie sich in einen vermeintlich sicheren Wald, doch die düsteren Vorzeichen ziehen scheinbar einfach an ihnen vorbei …
Band 2 beginnt mit dem Streaming am 13. Dezember 2023 um 16 Uhr MEZ.
Dieser Thread ist nur zur Diskussion des Bandes gedacht. Verbesserungsvorschläge bitte in den dazugehörigen Thread posten.
-
-
@Shiadra Bei Saint wurde wohl der Übersetzer gewechselt, eventuell kommt Band 3 deshalb später damit sich die neue Übersetzerin nicht hetzen braucht oder so. Faraway Paladin welches beim selben Übersetzer war wie Saint ist zum Beispiel auch seit Ende Band 1 pausiert. Der hat eventuell noch keinen neuen Übersetzer
-
Jap, das ist leider die Situation. Leider sind unsere Teams aktuell noch furchtbar klein, weshalb es uns extremst schwer fällt für so einen Fall Ersatz zu finden. Ich meine aber, dass mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass es bei Faraway mittlerweile Ersatz gibt, der sich aber auch erstmal einarbeiten muss.
-
@SleepyDave das hört sich doch schon Mal gut an. Und ja derjenige soll sich ruhig Zeit lassen, keine Eile xD
Die Reihe (Paladin) ist in Japan ohnehin seit 6? Jahren im Hiatus. Hab's nicht so eilig auf den Hiatus-Stand zu kommen :')