• Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse

JNC Nina Forums

Mehr Transparenz bitte!

Scheduled Pinned Locked Moved Anregungen und Feedback
4 Posts 4 Posters 67 Views
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • H Offline
    H Offline
    HeinzK.
    wrote last edited by

Aloha, mir geht es mit Sicherheit genauso wie vielen anderen. Wir sind unsicher wie es weiter geht mit euch.
    Serien werden nicht weiter geführt obwohl es noch genug Bände der Serie gibt. Sind die Lizenzen ausgelaufen?
    Der Newsletter kommt erst Ende des Monats und nicht am Anfang. Wirkliche News stehen da leider auch nicht drin.
    Die Lizenz Vorschläge sind seit dem 12.02.25 nicht mehr aktualisiert worden.
    Wie soll es 2026 weiter gehen gibt es euch dann noch?
    Nehmt mir und den anderen doch bitte die Unsicherheiten, weil Funkstille den Kunden gegenüber führt unweigerlich zum Bankrott der Firma.

1 Reply Last reply
    1
  • W Offline
    W Offline
    wolf
    wrote last edited by

Wie es hier weitergeht ist wirklich fraglich. Neue Serien gibt es scheinbar nicht im Streaming sondern nur als Kaufversion, wie die zwei aktuellen Titel erneut zeigen.

1 Reply Last reply
    1
  • S Offline
    S Offline
    Shaolan
    wrote last edited by

Das mit den Serien, die nicht weitergehen, beunruhigt mich leider auch. Könnte mir vorstellen, dass es was lizenztechnisches ist. So oder so, ist es als Leser aber sehr frustrierend und motiviert nicht gerade andere Reihen anzufangen. Bei mir ist zum Glück bis jetzt nur The Saint's Magic Power betroffen, aber macht so nicht wirklich Spass. Wollte eigentlich wissen wie es nach dem Anime weitergeht und jetzt haben wir nicht mal den Anime abgedeckt, unklar ob/wann es endlich weitergeht.

@wolf: Das sind Reihen von Dokico, die hier zusätzlich als E-Book angeboten werden (was ich persönlich sehr cool finde!). Daher macht es schon Sinn, dass es kein Streaming gibt, sondern die kompletten Bücher dann einfach beim Release aufgeschalten werden.

1 Reply Last reply
    1
  • M Offline
    M Offline
    Makkath
    wrote last edited by

Mein ruhiges Leben als Schmied in einer anderen Welt
    The Eminence in Shadow

Auch 2 Serien, die nicht mehr Fortgeführt werden. Beim Eminence kann man es fast vertreten, da es nur 1 Band fehlt.
    Beim Schmied ist aber viel Material vorhanden.

Ja die Kommunikation ist echt schlecht. Ich hoffe, das die das bald auf die Reihe bekommen.
    Es fühlt sich halt an zwischen, es wird weitergehen (Kooperation mit Dockico) und Tod (keine Kommunikation). So ein Zombieladen gefühlt.

1 Reply Last reply
    0

• Login

• Login or register to search.