• Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse

JNC Nina Forums

Dokico Manga-Qualität

Scheduled Pinned Locked Moved Technischer Support
1 Posts 1 Posters 19 Views
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • S Offline
    S Offline
    SilverSugarDuchess
    wrote last edited by SilverSugarDuchess

Ich hatte mich heute sehr über die Dokico-Titel gefreut, die ihr angekündigt habt und nun auch digital als Premium-Ebooks anbieten dürft. Aber aus der Freude wurde leider eine Enttäuschung. Ich weiß nicht, ob ihr das gemacht habt, oder Dokico euch so die Datei bereits gegeben hat, aber das geht so nicht.
    Ich habe mir vorhin den ersten Band vom Manga 7th Time Loop gekauft. Schon beim Herunterladen ist mir aufgefallen, dass ihr die Datei leider nicht so wie bei J-Novel Club in Mobile-, Desktop- und 4K-Qualität anbietet. Als ich dann den Band bei mir runtergeladen hatte, wurde mir nur eine normale Epub-Datei ohne Cover angezeigt. Auch wird das Cover beim Öffnen nicht vollständig angezeigt und ist sowohl unten, als auch an der Seite abgeschnitten. Eine Seite mit Inhaltsangabe (eine normale Inhaltsangabe wie in Printmanga, oder denen von J-Novel Club) fehlt komplett, stattdessen sind da nur diese winzigen Links.
    Und warum sind überall diese Streifen? Muss das so sein? Und die weißen Ränder teilweise an den Seiten? Auch lassen sich Doppelseiten leider nur zur Hälfte betrachten und nicht zusammengefügt, was ich total schade finde. Kann man da vielleicht etwas machen? So muss ich zugeben, macht das Lesen nicht so wirklich Spaß…

1 Reply Last reply
    0

• Login

• Login or register to search.