Neue JNC Nina Lizenzen am 20.12.2023 um 20 Uhr!
-
Ich wiederhole meine
VerschwörugnstheorienVorschläge aus dem Discord — nochmal — da man die Dinge nur genug wollen muss. Magie is bekannter Maßen Physik durch wollen.: Wesen X aus der WebNovel.
: Rechenjuwele.
: Mary Sues Apfelkuchen.
: Die Feier am Strand (Insert 4 aus LN Volume 3).
-> The Saga of Tanya the EvilDeus lo vult
-
@Eleusis
War wohl doch nicht so wie du gehofft hast ...Ich verstehe zwar immernoch noch nicht, was die Symbole mit den beiden angekündigten serien zu tun haben (und eine Erklärung, von Seitens JNC wäre nett), aber egal.
Leider war auch mein Favorit nicht dabei. Aber wenigstens eine Serie welche auch extrem beliebt ist.
Hoffen wir mal auf die LBM 24.
-
@MiddleAgedGamer Auch wenn mein Spacestar Ordering nicht funktioniert hat bin ich bei dem Ergebnis alles andere als traurig. Im Gegenteil, es ist das zweitbestmögliche Ergebnis — also Bookworm. Eminence in Shadow ist eine wirklich sehr nette Kirsche oben drauf. Hab grad erst am WE noch mal Staffel 1 und 2 durchgesuchtet.
Im Discord wurde bereits mitgeteilt, dass noch eine Aufklärung für die Hinweise kommt.
Schade, dass dein Favorit nicht dabei war, was wäre denn dein Favorit gewesen? Ich hoffe du kannst mit den Lizenzen trotzdem was anfangen. Eminence ist sicher Geschmackssache aber Bookworm kann ich eigentlich jedem empfehlen.
Die heutigen Lizenzen sind ja ein guter Indikator für das, was uns auf der LBM 24 erwartet. Ich freue mich drauf!
-
Mein Wunsch wäre "No Game No Life" gewesen. Aber ich habe noch Hoffnungen, da ja auch Serien, eine locale Übersetzung bekommen, wo die Englische Übersetzung nicht von JNC gemacht wurde.
Mit "Ascendence of a Bookworm" kann ich etwas anfangen,werde mir aber dort warscheinlich nur das fertige Buch holen und kein Abo.
Mit "Eminence in the The Shadow", nicht so sehr. Bin ich ehr neidisch auf die Franzosen, welche "So I'm a Spider, So What?" bekommen haben.
hoffen wir mal das unserer Beider Wünsche auf der LBM 24 erfüllt werden und dort mehr als nur 2 neue Lizensen bekannt gegeben werden.
in diesem Sinne schon mal frohes Fest und guten Rutsch
-
@MiddleAgedGamer NGNL war schon sehr witzig. Sowohl Anime als auch LN aber gewisse Aspekte liegen doch etwas zu weit ausserhalb meiner Komfortzone … Vllt. würd ich’s noch mal anfangen wenn es wirklich kommt. Wäre dann für mich ein Vorteil, dass der WebViewer keine Farbillus beinhaltet
Spider würd ich auch wirklich gern lesen.
Ich nehm zwar lieber zwei richtig gute Lizenzen als zehn axed oder schrottige, aber ja, ein bisschen mehr Auswahl wäre schön um ein breiteres Spektrum ansprechen zu können.
Danke, dir und auch allen anderen hier ebenfalls ein frohes Fest und guten Rutsch.
-
Nice, Bookworm